Breitensport

Abteilung Jedermänner (Breitensport)

 

Die Jedermänner entstanden Anfang der siebziger Jahre aus der Turnabteilung. Der Grundgedanke dieser Gruppe ist, sportlich begeisterten Personen die Möglichkeit zu geben, sich regelmäßig körperlich zu bewegen. Derzeit sind wir eine Gruppe von ca. 30 Personen im Alter von 25-ca.70 Jahren. Dies zeigt, dass jeder sich in irgendeiner Weise, egal welchen Alters im Vereinsgeschehen betätigen kann und dies auch tut. Wir spielen auch bei Turnieren mit, wo wir beim Faustball und Beachvolleyball gute Erfolge erzielen konnten.

Weitere Aktivitäten sind z.B. Frühjahrs- und Herbstwanderungen, sowie einiger kleinerer Feste, hervorzuheben wäre das Spanferkel - und Forellenessen. Bei Arbeitseinsätzen für den Verein, sei es fürs Handballturnier, Stadtfest oder Instandhaltungen an dem Vereinsgelände sind die Jedermänner immer dabei. Neuzugänge sind jederzeit willkommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Mühlheim