Liebe Handballfreunde,

 

schweren Herzens müssen wir leider auch in diesem Jahr unser Handballturnier ersatzlos absagen.
Zu Beginn des Jahres hatten wir die Hoffnung, unser Turnier unter Einhaltung der geltenden Maßnahmen durchführen zu können. Leider zwingen uns die städtischen Verordnungen, welche im Laufe des Jahres wieder verschärft wurden, nun doch zur Absage. Ein Sport- und Festbetrieb mit diesen Einschränkungen ist aus unserer Sicht einfach nicht durchführbar. 

 

Dennoch wünschen wir Euch von ganzen Herzen eine schöne Urlaubszeit. Auf dass die Handballsaison 2021/22 und das Jubiläumsturnier 2022 endlich wieder wie geplant stattfinden können! 

 

Bei Interesse könnt ihr Euch gerne ab Februar 2022 unter den bekannten Kontaktdaten (E-Mail Adresse siehe unten) bei uns melden.
Auch wir sind mehr als motiviert und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. 

 

Unser 60. Turnier findet vom 22.-24.Juli 2022 statt!

 

 

Weitere Infos oder Anfragen per E-Mail an:

handballturnier@tv-muehlheim.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Mühlheim