Hallo Handballfreunde,

 

sehr schweren Herzens, mit verzweifeltem Wehren bis zum Schluss, müssen wir unser Handballturnier nun leider definitiv ersatzlos absagen. Das Corona Virus, bzw. die Maßnahmen dagegen, zwingen uns leider dazu. Wir würden keine Genehmigung der Kommune, sowie des Handballverbandes zur Durchführung unseres Turniers bekommen! Zumal ein Sport- und Festbetrieb mit diesen Maßnahmen und Einschränkungen aus unserer Sicht einfach nicht durchführbar sein kann.

 

Wir wünschen euch von ganzem Herzen einen schönen Urlaub, hoffentlich eine "normale" Handballsaison 2020-21 und vor allen Dingen, bleibt gesund.

 

Zu unserem, nun verschobenen, Jubiläumsturnier im nächstes Jahr hoffen wir natürlich auf ein Wiedersehen…da starten wir wieder durch...

 

Unser 60. Turnier findet vom 23.-25.Juli 2021 statt!

 

 

Weitere Infos oder Anfragen per E-Mail an:

handballturnier@tv-muehlheim.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Mühlheim