Bilder / Aktuelles

Erste Hilfe Kurs im Irionhaus der Narrenzunft 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende Juli haben wir unsere Erste-Hilfe-Scheine aktualisiert. Zusammen mit drei Gast-Teilnehmern sind nun alle Trainer wieder auf dem neuesten Stand als Ersthelfer. Georg Unland vom DRK hat die zu vermittelnden Inhalte auf lockere, interessante Art aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit an uns weitergegeben.Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei der Narrenzunft Mühlheim e.V. für die kostenlose Bereitstellung des Irionhauses bedanken. Dadurch, dass wir uns im ganzen Haus verteilen konnten und überall Stationen aufgebaut waren, verging der Tag wie im Flug.  

 

Neue T-Shirts für die Schwimmer

Im Juni 2018 gab es neue T-Shirts für uns Schwimmer. Dank unserer Sponsoren Pauli Zahntechnik und Intersport Butsch können wir jetzt bei den kommenden Veranstaltungen das Hallenbad mit Farbe füllen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Mühlheim