News

Tanzgirls und Turnzwerge – beim Kinderturnfest in Fridingen

 

Am 28. Juni sind bei tropischen Temperaturen zwei Gruppen des TV nach Fridingen zum Kinderturnfest gereist.

Die Tanzgirls haben sich bei den Showauftritten toll präsentiert und gaben mit ihren Petticoatröcken ein schönes Bild ab. Auf das Lied „tutti frutti“ haben die 14 Mädchen einen fetzigen Rock n`Roll hingelegt.

 

Mit dabei waren: Julietta Ramadani, Clara Epple, Tabea Jakubik, Mina Leibinger, Celine Wahl, Georgiana Mihalescu, Lina Raab, Hanna Biselli, Leonie Andrasi, Ronja Schänzel, Nika Korb, Dana Freudlsperger, Alison Fodor und Malia Toth.

 

Nach dem gemeinsamen Einmarsch der Vereine auf dem Sportplatz, ging es für die Turnzwerge zum Thema „Piraten an Bord“ richtig los.

Mit Kopftüchern und Fernrohren ausgestattet haben wir unseren Piratentanz vorgeführt, den wir in den Wochen vor dem Turnfest fleißig geübt haben.

Anschließend galt es, beim Bewegungsparcours in der Sporthalle, „Abtauchen in die Welt der Piraten“. An 8 Stationen gab es einige Abenteuer zu bewältigen. Schiffe entern, Mast erklettern, Kanonenkugeln transportieren und vieles mehr. Die tapferen Piraten wurden mit einer Urkunde und einer Medaille für ihren Mut und Ihre Ausdauer belohnt.

 

Mit dabei waren: Hanna Maier, Ida Richter, Regina Richter, Emilia Heßlinger, Luisa Heßlinger, Luana Kiene, Lean Kiene, Daria Huber, Lilly Klaude und Julia Ulrich

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Mühlheim